Das sind wir von Time-Aut®

(v.l.n.r) Sophia Rönnecke, Laura Pöhnl, Marwin Weber, Marcus Jenter und Janosch (Hund)

 

Marcus Jenter

Pädagoge bei Time-Aut® (und Ideengeber): Als Gesundheitspädagoge und ehemaliger Techniker unterstütze ich gerne Menschen im Tun, Basteln und Handeln. Mir ist ein gemeinschaftliches, respektvolles Miteinander in unserer Gesellschaft – gerade auf kommunaler und regionaler Ebene – wichtig. Ich besitze einige Erfahrungen in der Zusammenarbeit und im Zusammenleben mit Autist:innen.
 
 
 
 

Laura Pöhnl

Unterstützt Time-Aut® in der Buchhaltung und Projektorganisation.
 
Sie behält den Überblick und sorgt für die nötige Struktur im Projekt.
 

 

 

 

Marwin Weber

Sportwissenschaftlicher Berater von Time-Aut®

Als Sportwissenschaftler unterstütze ich die Planung und Umsetzung sportlicher Aktivitäten im Projekt.

Anderen Menschen durch Sport und Bewegung zu mehr Lebensqualität zu verhelfen liegt mir am Herzen.

 

 

Sophia Rönnecke

Als Psychologin mit mehrjähriger Erfahrung im Begleiten von Menschen im Autismus-Spektrum liegt mir die individuelle Betreuung der Teilnehmer:innen von Time-Aut® besonders am Herzen.